Perspektive im Family Office
Wir sind als familiengeführtes Immobilienunternehmen seit über 25 Jahren erfolgreich in Leipzig tätig. Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt in der Sanierung und Entwicklung von Altbauten in den gesuchten Lagen der Stadt.
Für die Betreuung unseres ständig wachsenden Bestandes suchen wir zum nächstmöglichen Termin kompetente Unterstützung.
 
Ihre Aufgaben
selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung eines Objektbestandes
Vermietungsmanagement und Mietoptimierung
Persönliche Betreuung von Mietern (Wohnen und Gewerbe), Mietvertragsmanagement
Beauftragung von technischen Maßnahmen, Aus-wahl und Beauftragung externer Dienstleister
Sicherstellung und Überwachung von Instand-setzung-, Instandhaltungs- und Modernisierungs-maßnahmen
Vollständige Nebenkostenabrechnungserstellung
Zahlungsverkehr und Forderungsmanagement
Ihr Profil
Sie verfügen über mehrere Jahre Berufs-erfahrung in der kaufmännischen Verwal-tung, vorzugsweise im Immobilienbereich.
Sie sind sicher Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Gewissenhaftigkeit.
Sie haben eine strukturierte und selbst-ständige Arbeitsweise und sind ein Organisations- und Koordinationstalent.
Sie sind kommunikativ, zuverlässig, flexibel und belastbar.
Wollen Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem eingespielten Team unterstützen?
Wir bieten Ihnen eine Festanstellung, sowie einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz einschließlich der Möglichkeit individueller Arbeitszeitregelungen.
Senden Sie bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen vor-zugsweise per e-Mail an bewerbung@zoder.eu, inklusive Ihrer Gehalts-vorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!